IFAMT-Sport 2

Es gibt viele Menschen, die nachdem sie zusammen mit IFAMT-Therapeuten eine Majoritätsnorm erreicht haben, noch mehr für sich tun möchten. Es können auch Sportlern.

Jetzt ist es noch mehr von Bedeutung, dass die richtige Trainingsparameter gefunden werden und durchgeführt werden, um eine tatsächliche Leistungssteigerung zu erreichen. Das richtige Ausmaß der Regeneration spielt immer mehr eine Rolle.

IFAMT-Sport beabsichtigt sportspezifische Leistungsdiagnostikzentern im gesamten DACH-Gebiet zu entfalten, mit den Zielen

  • die Leistungsfähigkeit von Profi-, Elite- und Breitensport gezielt zu erhöhen und
  • die Verletzungsanfälligkeit zu minimieren.

Vincent Vermeulen hat durch jahrzehntes langes Suchen,  Erproben und Entwickeln eine Konzept erarbeitet, das es möglich macht Einsicht zu bekommen, wie gezielt die individuelle Leistungsfähigkeit bei Sportler maximiert werden kann. Anders gesagt, seine Ideen, wie Sportler von einer Nominalnorm in die Spezialnorm möchte er in diesem Modul weiterreichen.

 

Zurück zu IFAMT-Sport